Über uns

Bereits der Urgroßvater von Adolf Ellwanger hat vor gut über 100 Jahren den Häusern ein Dach verpasst. Von Sohn zu Sohn wurde die Leidenschaft für den Holzbau weitergegeben und mittlerweile ist der Betrieb in der 4. Generation. Die Firma wurde in dieser Zeit immer weiter ausgebaut, zur bestehenden Zimmerei kam ein Sägewerk dazu und seit ca. 50 Jahren befindet sich das Unternehmen in der Frontenhausener Str.  in Geisenhausen.

 

 

MSC-Familienbild rahmenIm Jahr 2000 hat Adolf Ellwanger die Firma von seinem Vater, Adolf sen. übernommen. Derzeit sind ein Zimmerermeister, drei Gesellen, ein Helfer und ein Auszubildender beschäftigt. Für sämtliche kaufmännische Angelegenheiten ist Renate Ellwanger, die Ehefrau von Adolf Ellwanger, zuständig.

 

Unser Betrieb ist ein Innungsbetrieb. Seit 2010 ist Adolf Ellwanger Obermeister der Zimmererinnung Landshut.

 

 

 

 

Sie erreichen uns unter 08743-1240 oder per Mail: info@holzbau-ellwanger.de