Gauben-Einbau führt zu Wohnraumerweiterung

Dienstag, 7.00 Uhr morgens:
Dachstuhl alt

Ein alter, ungenutzter Speicher soll in eine moderne Wohnung umgewandelt werden. Aufgrund des Platzmangels im bestehenden Wohnhaus, entschloss sich die Familie, den bisher zum Wohnen unbrauchbaren Speicher auszubauen.

Unsere Firma wurde damit beauftragt den neuen Wohnraum in Holzständer-Bauweise auszuführen.

Um eine optimale Ausnutzung des Wohnraumes zu gewährleisten wurden große Schleppdach-Gauben eingebaut:

Dienstag, 16.30 Uhr, 9 Stunden später, nun sieht es so aus:Dachstuhl Verlauf

Die drei großen Fenster der Dachgaube auf der Südseite bringen in Zukunft viel Licht in die neue Wohnung.Dachstuhl gaubeAuch auf der Nordseite wurde eine Gaube angebracht, hier wird zukünftig das neue Bad untergebracht sein.
Fast 95m² Wohnfläche hat die Familie durch diese Erweiterung dazugewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.