…Schneller…Höher…Weiter….

So lautet der Grundgedanke der Leichtathleten bei ihren Wettkämpfen!

Die Leichtathletikmannschaft des TV Geisenhausen hat das im vergangenen Jahr mehrmals bewiesen.
So startete sie in diesem Jahr bei verschiedenen Wettkämpfen und konnte jedesmal den Mannschaftssieg bei den Juniorinnen U10 erreichen.

Was hat nun die Leichtathletikabteilung des TVG mit unserem Unternehmen gemeinsam und weshalb unterstützen wir diese Mannschaft?

Auch ein Unternehmen muss zusammenhalten und tritt als Team auf. Jeder muss sein Bestes geben, nur dann kann eine Firma Erfolg haben.
Mittlerweile sind die Athleten dieser Abteilung zu einer hervorragenden Gemeinschaft zusammengewachsen, die Trainer motivieren die Kids, geben Tipps und wertvolle Hinweise um die Leistungen zu verbessern.

Eine Zusammengehörigkeit der Mannschaft zeigt sich in der einheitlichen Kleidung. Bisher starteten die Leichtathlethen im bunten Outfit, sie konnten dem Geisenhausener Turnverein während des Wettkampfes nicht zugeordnet werden und traten eher als Einzelpersonen, wie als Mannschaft auf.

Deshalb hat unsere Firma beschlossen, dass sich das ändern muß und hat für 16 Athleten ein Trikot gesponsert. Bereits beim letzten Sportfest in Velden trat die Mannschaft im einheitlichen Outfit auf und begeisterte mit ihrem Auftritt und Leistungen.

Das Zusammengehörigkeitsgefühl der Kinder wird gefördert. Sie zeigen damit “Wir sind ein Team“. Dieses tolle Team von der Leichtathletikabteilung des TV Geisenhausen hat uns beeindruckt. Was diese jungen Menschen an Ehrgeiz und Leistung bringen ist bemerkenswert und der Erfolg gibt Ihnen recht. Daher unterstützen wir diese Mannschaft.

Wir wünschen dem TV Geisenhausen weiterhin viel Erfolg und viele gute Resultate bei den nächsten Leichtathletik-Meetings.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.