Holzbau Ellwanger startet seinen Blog….

 …und wenn man etwas startet, beginnt man am besten am Anfang

Bereits der Urgroßvater des jetzigen Firmeninhabers hat vor gut über 100 Jahren den Häusern ein Dach verpasst. Von Sohn zu Sohn wurde die Leidenschaft für den Holzbau weitergegeben und mittlerweile ist der Betrieb in der 4. Generation. Die Firma wurde in dieser Zeit immer weiter ausgebaut, zur bestehenden Zimmerei kam ein Sägewerk dazu und seit 50 Jahren befindet sich das Unternehmen in der Frontenhausener Str.  in Geisenhausen.

So wie es aussieht, wird es wohl auch eine 5. Generation geben, denn der Ururenkel zeigt bereits jetzt großes Interesse an diesem Berufbild.

Auch weiterhin werden wir Sie an dieser Stelle über unsere Firma informieren!

Übrigens, auf diesem Bild errichtet die Firma Ellwanger gerade den Dachstuhl der Pfarrkirche Maria Immaculata in Dietelskirchen.

14 Gedanken zu „Holzbau Ellwanger startet seinen Blog….

  1. Viele Grüße an das Holzbau-Ellwanger Team aus Velden. Wir finden Euren Blog super und freuen uns auf mehr.
    Elektro-Netzwerk Ramsauer

  2. Großes Lob an das Holzbau-Ellwanger Team. Dieser Blog gefällt mir sehr sehr gut. Wie schön wenn eine Firma von so vielen Generationen weitergeführt wird.
    Christina Hinterwimmer

  3. Hey Renate, erst mal Hut ab, dass du dich so früh rangetraut hast! Und die Idee für deinen ersten Blog finde ich auch toll!

    • Herzlichen Dank für den Kommentar und danke für die Themen-Vorschläge. Ich werde sie bei der Erstellung weiterer Blogartikel sicherlich berücksichtigen.
      Renate Ellwanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.